Hallo,

dies ist die Quelle der Weisheit, oder aber auch der Hort des Wissens, zumal für uns Wargamer, oder bist Du am Ende gar keine(r)? Sicher bist Du es gewohnt, hier im Web zu surfen. 
Habe nichts dagegen, aber wenn Du 'was über Wargaming oder Tabletop wissen willst, musst Du Dir eben doch etwas Zeit nehmen, wenn nicht, hau ab und verpass die nächste Welle nicht. 
Sehe gerade, Du sprichst deutsch und hast auch die Codepage 630 an. Gut so, sonst hättest Du Mühe mit den vielen ä, ö + üs
Du bist noch da? Hast Du die Grafiken mit drauf? Ich habe ja diese Seiten nicht zuletzt für Dich sosorgfältig vorbereitet + ehrlich gesagt, Tabletop ist gut für die Augen! Also: Grafiken an! 
Per Rollbalken, oder kannst Du nur mit den Augen rollen?

Auf jener Seite befinden sich für uns Wargamer interessante Termine. Mit einem Klick auf den Zurückpfeil Deines Browsers gelangst Du wieder auf diese HP. - Toll, oder?

Diese, und alle anderen Seiten dieser Homepage sind mit dem Internet Explorer, Netscape Navigator sowie Opera getestet worden, und können deshalb auch mit diesen Browsern dargestellt werden. Style sheets werden zum Teil unterschiedlich wiedergegeben, beeinträchtigen die Substanz der einzelnen Seiten aber nicht. Auf gewisse fortgeschrittenere Techniken ist bewusst verzichtet worden.

 Regeln von Chris Peers

idgtitel...dazu sind 4 themenbezogene Armeelistensets erschienen...

Mongolensturm 1241; Goldene Horde, Ilchane, Georgier, Volgabulgaren, Kumanen & Alanen, Russen, Ungaren, Polen & Deutscher Orden

Punische Kriege; Kelten & Keltiberer, Iberer, Syraker, Numider & Mauren, Osker, Ligurer

Amerika 1200 – 1520; Tolteken, Azteken, Tarasken, Mixteken & Zapoteken, Maya, Huaxteken, Chichimeken, Chibcha, Chanka, Chimu, Inka, Amazonien, Tupi

Zeit der streitenden Reiche; Yen, Ch'i, Chungshan, Wei, Han, Chao, Ch'in, Ch'u, Yueh

...die dazu gehörige pdf-Datei kann ich auf Verlangen mailen. Die 4 Epochen mit den erwähnten Armeen können aber auch als Idee für Thementurniere nach beliebigen Regeln dienen. Selber habe ich diese Regeln nie gespielt, da ich andere vorziehe. Ausserdem kenne ich niemanden, der danach spielt.


HOMEHILFEHINAUFE-MailINHALT Links ist die AdministrationRechts findest Du die Links zu den Bildern + zu den Regeln ZU DBAzu den BildernDie verschollenen Bilder des Herrn V. Tritt!zu den Figurenüber Slawen

4/30
DBA: 4/30 Deutscher Orden 1201 bis 1522
1x3Ri(Gen), 3x3Ri, 1x3Re, 2x2LR, 2x4Ab, 1x4Sp, (1x3Hi + 1x2Pl) oder 2x7Hd