So, Du brauchst also Hilfe! 

 Dann schreib Dir 'mal Folgendes hinter die Ohren: 

Das Internet ist von gescheiten Leuten für andere gescheite Leute gemacht worden. Wenn Du also hier 'rumsurfst, möchtest Du ja auch dabei sein. Ich gebe Dir auf diesen Seiten die Gelegenheit Deinen Grips auch wirklich zu gebrauchen.
Diese Homepage umfasst mehrere Seiten, Links sind überall dort angebracht, wo's nötig ist. Moderne Browser erleichtern die Navigation zusätzlich.
Achtung: Seiten mit längeren Texten können Deinen Bildschirm sprengen.
 Ich habe diese Seiten so abgespeckt, dass sie siemlich rasch aufgebaut werden sollten. Wenn's Dir aber trotzdem zu lange dauert, versuch's doch 'mal mit einem rassigen Sportwagen, oder noch besser, surf doch irgendwo am Strand.

Hast Du aber Fragen, Kritik, oder auch Anregungen (sachtümliche Hinweise), zögere nicht mit einem E-Mail. Ich bin 24 Stunden am Tag unter: ttch ät bluewin.ch zu erreichen. Nur die Antwort kann manchmal ein wenig auf sich warten lassen.

 So findest Du Dich auf diesen Seiten zurecht: 

Zuunterst auf jeder Seite findest Du eine Leiste mit Knöpfen, auf die Du nur zu klicken brauchst. Brauchst Du noch Hilfe?
Weisst Du nicht so recht, was für Figuren Du verwenden Kannst?
Kriege des 19. Jahrhunderts
Figuren für fast jede Armee

HOME HILFE Inhaltsübersicht HINAUF Bewaffnete Seefahrt Links von mir ist die Administration, und rechts findest Du die Links zu den Bildern + zu den Regeln. K.K. Österreich Ungarn Gefechte, Szenen, Figuren... ZU DEN BILDERN Farbtafeln von Richard Knötel ZU DEN REGELN